Fragen über Fragen...

das nahende Ende der "Hello Dolly" - Vorstellungen stürzt mich in eine kleine Sinnkrise. Jetzt war ich ein paar Monate lang Maskottchen dieser wunderbaren Produktion. Am 4. Dezember läuft die vorerst letzte Vorstellung in dieser Saison. Was dann? Werde ich dann auch eingemottet wie die Kostüme und Requisiten?
Angenommen, ich lasse mich in keine Kiste sperren um dort auf den nächsten September zu harren: was mache ich mit der vielen, vielen Freizeit?
Einen Vorschlag finde ich ja wirklich gut: ich könnte mich als Volksopernmaskottchen bewerben... aber ich weiß noch nicht, ob ich so viel Verantwortung wirklich gewachsen bin.
Oder vielleicht gehe ich selbst unter die Künstler und werde Schriftsteller? Zumindest werde ich euch über alles auf dem Laufenden halten und eines ist ganz sicher: ich werde immer wieder mal an der Volksoper vorbeischaun und von meinen Erlebnissen dort berichten!

Ich freue mich auf eure Kommentare & Ideen!
Euer Ephraim

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, du würdest das gut machen als Maskottchen der VOP, ganz bestimmt! :-)

    AntwortenLöschen