3 sind viel zu wenig...

22.11.2010, 19:00 Volksoper Wien: Hello Dolly!
Nur noch 3 Vorstellungen! Ganz ehrlich, ich fürchte mich ein bisschen vor der letzten. Erstens hab ich es nicht so mit Abschieden und zweitens weiß ich immer noch nicht recht, was dann mit mir passieren wird. Und das unvermeidliche - vorläufige - Ende ist gar nicht mehr so fern. Wo werde ich wohnen? Wer wird mich aufnehmen? Wer trägt mich zu meinen Terminen? Was werde ich tun?
Eine Option wäre nach wie vor eine Assistenz im Pressebüro der Volksoper. Ich weiß noch nicht genau, ob ich geeignet bin für diese Arbeit. Deshalb werde ich von morgen bis Donnerstag ein kleines Praktikum absolvieren. Noch weiß ich nicht, wie Internetnutzung am Arbeitsplatz gehandhabt wird, deshalb kann es sein, dass ich erst am Ende dieser Woche wieder berichten kann, was bei mir passiert ist. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die nette Gesellschaft so hübscher junger Damen und auf den angekündigten Frühstückskaffee!

Jetzt aber freue ich mich erst einmal auf einen Abend mit Dolly!
Alles Liebe,
Euer Ephraim

1 Kommentar:

  1. Also, was deine Frage mit dem Wohnen betrifft: bis zum nächsten Jahr, wenn du wieder in Amt und Würden bei "Dolly" bist, könnte ich dir ein Plätzchen bei mir zu Hause anbieten! Da gibt es ganz viele Artgenossen! ;-)

    AntwortenLöschen