Wieder da!

Nach langer Pause bin ich wieder da!
Die vergangenen Tage und Nächte habe ich im Büro verbracht. Genauer gesagt im Pressebüro der Volksoper. Gute ist es mir dort gegangen, sag ich euch! Zum Frühstück gab es ein Glas Nutella, für zwischendurch Kekse und Schokolade und hin und wieder ein Tässchen Kaffee. Ein sehr feiner Arbeitsplatz, muss ich schon sagen. Vor allem was die Verpflegung betrifft.
Nicht nur die Schokoladenversorgung war toll, auch die Kollegen haben mich sehr begeistert! Im Pressebüro selbst sitzen zwei sehr liebe junge Damen - danke an dieser Stelle an Eva und Claudia für die letzten Tage - und die beiden haben dafür gesorgt, dass ich auch die Herren und Damen in den anderen Büros und Abteilungen kennenlerne. Ich habe viel gesehen in den vergangenen Tagen. Ein anderes Mal dann mehr. Heut bin ich ehrlich gesagt schon recht müde...

Das Ergebnis des Fototermins am Dienstag könnt ihr schon auf der facebook Seite der Volksoper bewundern und bald auch in der offiziellen Ankündigung für die beiden Weihnachtskonzerte am 19. Dezember. Ich mag das Foto sehr! Ich finde, ich mache mich sehr gut als Weihnachtsbär, was meint ihr?

Morgen werde ich meine Weihnachtsbärqualitäten weiter testen und meine ersten Kekse backen! Backwünsche können noch bis zum Nachmittag angemeldet werden. Wer weiß, vielleicht entdecke ich morgen ein weiteres Talent an mir? Backproben werden am Samstag verteilt...

Einen schönen Abend wünscht
Euer Ephraim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen